Aman'Thul

Startseite Raidstatus Raidplaner Bewerben Regeln Forum

Allianz

Buffed Arsenal Gamona Curse Planet WoW Wow Handwerk

Guild

World of Warcraft Burning Crusade WotLK Kontakt News Archiv Credits

WotLK: Der Frisör kommt!



Während ganz Deutschland gebannt nach Wien schaut und sich fragt, ob der deutsche Nationalraid wieder am österreichischen Endboss der Ernst-Happel-Instanz wipen wird, würde wir heute gerne insbesondere von den "Spielerfrauen" wissen, was sie vom kommenden Frisör in ''Wrath of the Lich King'' erwarten. Sehr viel ist noch nicht bekannt, ausser dass man die Frisur und sicher auch die Haarfarben ändern kann, und dass ein Laden in Dalaran zu finden sein wird. Auch sollen z.B. Tauren ihre Hörner "umschleifen" lassen können.

Was würdet ihr gerne alles beim Frisör sehen, und welche zusätzlichen, artverwandten Shops wären für euch noch interessant? Wie wär's mit einem Tätowiershop oder einem in "plastischer Kosmetik" bewanderten Magier, der das Aussehen komplett modifizieren kann? Wäre das nach Jahren mit immer derselben Figur wünschenswert, oder ginge das zu weit? Werdet ihr als RP'ler den Frisörladen für noch mehr Rollenspiel als bisher nutzen? Diskutiert in unserem Forum über diese interessante Neuheit mit viel Potential für zukünftige Updates!

Quelle:http://wow.gamona.de/
17.6.08 17:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de